Unser erster Newsletter

von | 30. April 2021 | Allgemein

Wir haben jetzt einen Newsletter

Herzlich willkommen zu unserem ersten Newsletter. Wir schicken ihn dir, weil du dich für unser Projekt die Öffentlichkeit interessierst. Über diesen Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden. Wenn du nicht weißt, wieso dich der Newsletter erreicht, dann kannst du dich am Ende des Newsletters mit einem Klick abmelden.

Einmal im Monat erzählen wir hier in einem persönlichen Bericht, wie sich das Projekt entwickelt. Außerdem gibt es spannende Artikel zum Thema Demokratie und inspirierende Zitate. Wenn du bei unserem Projekt mitmachen willst, findest du nach den Artikeln einen Hinweis darauf.

 

Das demokratische Zitat im April

„Wahlen allein machen noch keine Demokratie.“

– Barack Obama, während einer Rede an der Universität Kairo 2009

 

Wir suchen Mitstreiter:innen

Wir suchen weiterhin Mitstreiter:innen im Bereich Social Media, BWL und politische Bildung. Wer mutig genug ist, kann mitgründen.

Nächstes Mal geht es um unsere Motivation, die Öffentlichkeit zu gründen. Begleite uns, solange es das Demokratiecafé noch nicht gibt, auf diesem virtuellen Weg zur ersten Veranstaltung und zum baldigen Crowdfunding.

Demokratische Grüße
Aaron und Charlotte

Bleib auf dem Laufenden
Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einmal im Monat versenden wir unsere neusten Blogeinträge, weisen auf Termine hin und vieles mehr. Du kannst dich jederzeit wieder von dem Newsletter abmelden