Partner:innen

Ohne viele verschiedenen und wundervolle Menschen, Organisationen, Programme und Unternehmen wären wir heute nicht da, wo wir sind. Mit großer Dankbarkeit stellen wir auf dieser Seite unsere Partner:innen vor.

Potsdam Transfer

Potsdam Transfer

Zentrale wissenschaftliche Einrichtung für Gründung, Innovation, Wissens- und Technologietransfer

Der Startup Service der Uni Potsdam hat uns bei unseren aller ersten Schritten der Gründung begleitet. Dabei konnten wir von einem breiten Beratungsangebot sowie neuen Kontakten profitieren. Unser Berater Christian Marx stand uns in den ersten Monaten stets zur Seite.

RePair Democracy

RePair Democracy

Soziale Innovationen als Experimentierfeld demokratischer Mikropraktiken (RePaD)

Das Forschungsprojekt RePair Democracy der Hochschule München unter Führung von Prof. Dr. Gerald Beck gehört zum Bayrischen Forschungsverbund For Democracy.
Wir arbeiten mit RePair Democracy an der wissenschaftlichen Grundlage bzw. den Methoden, die wir in unserem Projekt anwenden.

Bald zeigen wir euch noch mehr Partner:innen

Bald zeigen wir euch noch mehr Partner:innen

Bleibt dran!

Wenn du bzw. ihr Lust habt, mit uns zu kooperieren oder uns zu unterstützen, zögert nicht, euch zu melden: info@die-oeffentlichkeit.de