Team

 

Charlotte Muijs

Charlotte Muijs

Gründerin

Ich bin in Berlin-Neukölln aufgewachsen, habe viel in der Gastronomie gejobbt, eine Ausbildung im Sozialwesen absolviert und mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt. Mitte 20 bin ich eine Weile durch Europa und Asien gereist und dann zum Philosophiestudium nach Leipzig gezogen. Gerade schließe ich mein Masterstudium an der Uni Potsdam ab und beschäftige mich dabei viel mit Moral- und Demokratietheorie. Ach ja, Hobbies: Backen, Pflanzen, Töpfern, Katze und Weinschorlen.

Aaron Warnecke

Aaron Warnecke

Gründer

Ich wurde in einer abgehängten Region groß und machte mein Abitur in Hannover. Stets politisch interessiert, aber noch nicht aktiv, entwickelte ich eine Faszination für die Sphäre der Philosophie, um Klarheit über Theorien und ihre praktische Ausformung zu erarbeiten. Parallel dazu begann ich mich in Gremien wie dem FSR und dem Studierendenparlament zu engagieren. Erste Schritte im journalistischen Bereich folgten, wie auch in der Bildungsarbeit. Gleichzeitig bin ich mein ganzes Leben lang kreativ tätig und musiziere und schreibe stets für mich. Ich identifiziere mich stark mit meinen Tätigkeiten und bin an eigenem Wachsen und auch der Motivation von Mitmenschen interessiert.

Du?

Du?

Für eine Zusammenarbeit ist uns am wichtigsten, dass du das, was du tust, gerne machst und wir uns gut verstehen. Wenn du Bock hast, bei uns mitzumachen, schau dir doch mal unsere Ausschreibungen unter Jobs an.

Bisher besteht das Team der Öffentlichkeit aus Aaron und Charlotte. Da wir Großes vorhaben, sind wir jetzt auf der Suche nach Verstärkung. Auf der Seite Jobs findest du unsere Ausschreibungen

Bleib auf dem Laufenden
Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einmal im Monat versenden wir unsere neusten Blogeinträge, weisen auf Termine hin und vieles mehr. Du kannst dich jederzeit wieder von dem Newsletter abmelden